Am Montag den 07. 11 fanden die Awards der Council of Fashion Designers of America in Manhatten statt. In Zusammenarbeit mit Amazon Fashion werden hier unter anderem Womenswear-/Menswear- und Accessoire Designer für ihre Arbeit gekürt.

Dabei wurden nicht nur Designerinnen und Designer gekürt, sondern es wurde auch
das 60. Jubiläum des CFDA Fashion Awards gefeiert. Um den verstorbenen Designer Virgil Abloh (Louis Vuitton) zu ehren, wurde er mit dem Kuratoriums-Preis gekürt.

Der „American Womenswear Designer of the Year“-Preis ging an Catherine Holstein für ihre Marke Khaite, Christopher John Rogers, Gabriela Hearst, LaQuan Smith und Peter Do nominiert. Dabei gewann Catherine Holstein diese Kategorie.

Die besten Menswear-Designer waren dieses Jahr Emily Bode Aujla für Bode, Jerry Lorenzo für Fear of God und Mike Amiri für Amiri, und Thom Browne für Thom Browne New York und Willy Chavarria. Hier gewann die Designerin Emily Adams Bode die Kategorie.

Natürlich wurden auch weitere Awards für die Kategorien Accessoire, Media, Fashion Icon, Founder’s Award, Board of Trusee’s Award, Stylist Award, Positive Social Influence und Award of Environmental Sustainability.

Viele Awards für viele Kategorien. Stars wie Cher, Gigi Hadid und Co. besuchten die Veranstaltung in wunderschöne Roben. Im nachfolgenden Link können Sie sich die Styles der Stars ansehen.

https://www.vogue.com/slideshow/cfda-awards-2022-fashion-live-from-the-red-carpet

Ein wunderschöner Abend mit vielen Gewinnern. Am 5. Dezember finden die British Fashion Awards statt und auch hier halten wir Sie up-to-date.

Folgen Sie uns auf Instagram und Facebook für neueste Bilder, Videos und News.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.